Husky & Co.

Husky & Co.

Hundeschlitten oder Schlittenhunde Touren für Neulinge und Fortgeschrittene bieten Spannung und Erlebnis in den arktischen Regionen Lapplandsmerken

Husky & Co.

Kaum vorstellbar, dass eine Hand voll Hunde einen ausgewachsenen Menschen samt Schlitten stundenlang über gefrorene Seen, verschneite Waldwege und bergige Wege ziehen kann. Kaum eine andere Hunderasse zeigt eine derart gute Kombination von Kraft, Ausdauer und Arbeitsdrang. Aber der Husky hat auch eine andere Seite. Wenn er spürt, die Arbeit wird zuviel für ihn, legt er eine Pause ein, um danach mit neuer Kraft sein Werk zu vollbringen.
Nachstehend erhalten Sie einen Überblick über unsere Offerten für Hundschlittentouren durch Finnland und schwedisch Lappland sowie im Süden Skandinavien.
SWEW62
3 Nächte

Husky-Kurztrip nach Kiruna

Schweden - Kiruna

Linienflug (SAS), 1 ÜN in einer Wildnishütte, Hundeschlittenfahrt mit eigenem Gespann, individuelle Transfers, 2 ÜN mit Frühstück in verschiedenen Hotels zur Auswahl, Verlängerung im Hotel möglich.

ab 1184,00 EUR


SWEW134
3 Nächte

Lappland - ein Wochenende auf der Huskyfarm

Schweden - Arvidsjaur

Direktflug (FlyCar), 3 ÜN/VP im Gästehaus auf der Huskyfarm, geführte Tagestouren mit dem Hundeschlitten und Schneeschuhen, Saunabenutzung, Transfers, Outdoorkleidung während des Aufenthalts, Deutsch sprechende Guides

ab 1417,00 EUR


SWEW53
7 Nächte

Aktiv-Woche auf der Huskyfarm

Schweden - Gällivare

Linienflug (SAS), 7 ÜN auf der Huskyfarm, Hundeschlittentour mit 2 Personen je Schlitten, Aktivitäten und Ausflüge laut Reiseverlauf, Vollpension, individuelle Transfers.

ab 2125,00 EUR