Lebendiges Riga, liebenswertes Lettland -
Roadbooktour mit Extras für Erlebnishungrige
Linienflug ab Deutschland, 3 ÜF in Riga, 3 Abendessen, Roadbooktour Tagesprogramm, Altstadtspaziergang, Bierverkostung, alle Transfers.
Gruppengröße 6 - 40 Personen
LVGRP02-4772-1
Lettland - Riga
3 Nächte
Kurzbeschreibung
Riga Kulturhauptstadt 2014 und Geburtsort von Heinz Erhardt, blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Die Hauptstadt Lettlands wurde 1201 von einem Bremer Bischof gegründet. Mit fast 700.000 Einwohnern ist sie die größte Stadt des Baltikums. An der sehr gut erhaltene Altstadt und die vielen, sehr schön restaurierten Jugendstilbauten kann man sich kaum satt sehen.
Diese Reise legt den Focus auf die pulsierende Stadt, diverse Restaurants und in Tageserlebnis mit SUV und Geländewagen – die Roadbooktour. Bei den einzelnen Stationen erwarten abwechslungsreiche Unterbrechungen auf die Teilnehmer. Flugpreise:
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um reguläre Preise der Fluggesellschaften handelt. Für Gruppen müssen die Preise entsprechend angefragt werden. Je nach Auslastung der Maschine kann es hier zu Preisänderungen kommen. Wir arbeiten bei den Riga Flügen mit airBaltic, SAS und Lufthansa zusammen.
Reiseverlauf
Montag, 16. Mai 2022 - Ankunft in Riga
Dienstag, 17. Mai 2022 - Roadbooktour - ein unvergessliches Erlebnis
Mittwoch, 18. Mai 2022 - Zeit zum Erkunden der Stadt Riga
Donnerstag, 19. Mai 2022 - Rückreise