Schöner Schlafen im Baumhotel Granö Beckasin

Baumhotel Granö Beckasin, Granö

Übernachten mal anders: Die Granö Beckasin Lodge bietet Baumhäuser, Hotelhütten und Zimmer im Eco-Hotel.merken
Die Granö Beckasin Lodge liegt im Herzen Lapplands direkt am Umeälven, ca. eine Autostunde von Umeå entfernt. Parkplätze sind nahe der Lodge vorhanden.

In Granö Beckasin finden sich verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten: Zum einen die komfortablen Vogelnester, in denen man zwischen den Baumwipfeln übernachtet, zum anderen das auf einem Hügel liegende Eco-Hotel und die gemütlichen Hotelhütten. Sowohl die Vogelnester als auch die Hütten und die Zimmer im Eco-Hotel sind hell eingerichtet. Auf die ökologische Auswahl der Materialen und deren Funktion wurde besonderen Wert gelegt.

Tipp: Ideal geeignet für Naturliebhaber, die die Ruhe suchen und sich eine besondere Unterkunft wünschen.

Entfernungen
Flughafen Umeå: 79 km

Kurzinfo

Übernachten mal anders: Die Granö Beckasin Lodge bietet Baumhäuser, Hotelhütten und Zimmer im Eco-Hotel.