Der Sonne entgegen
Die Kreuzfahrten auf dem Göta Kanal wurde in 2010 als bestes schwedisches touristisches Produkt ausgezeichnet.
merken

TRIP Global Award 2010 für Göta Kanal Reederei

Kurzbeschreibung

Die Göta Kanal Reederei wurde im Oktober 2010 für Schwedens bestes touristisches Erlebnis mit dem TRIP Global Award 2010 ausgezeichnet. Die Jury wurde aus acht europäischen Reiseveranstaltern gebildet. Der Preis wurde vom schwedischen Reiseverband RTS und dem staatlichen Touristbüro „Visit Sweden“ verliehen, überreicht von der schwedischen Handelsministerin Ewa Björling.

Zur Begründung heißt es:
Auf der Fahrt lässt man kulturhistorische Eindrücke Revue passieren, begleitet von gutem Essen und einer angenehmen interessierten und internationalen Gesellschaft.

Die Statuten dieses Awards erlauben es nicht, dass der Gewinner des Wettbewerbes erneut vorgeschlagen wird. Somit ist es eine einmalige Auszeichung, die vergeben wird. Die Produkte werden von den Juroren vorgeschlagen, eine Bewerbung ist nicht möglich. 

Der TRIP Global Award 2010 ging an die Göta Kanal Flusskreuzfahrten

Kurzinfo

Die Kreuzfahrten auf dem Göta Kanal wurde in 2010 als bestes schwedisches touristisches Produkt ausgezeichnet.