 |
 |
Anreise zur Göta Kanal Kreuzfahrt von Deutschland nach Motala, Töreboda oder Söderköping
|
|
|
 |
Die 2- und 3-Tage-Kreuzfahrten sind ideal mit einer (kleinen) Rundreise zu kombinieren, daher bieten wir Ihnen auch das Stena Line PKW-Paket an. Bei der Realisierung der Rundreise helfen wir Ihnen gern oder Sie greifen auf eine der bestehenden Rundreisen zurück.
Die nachfolgenden Angebote sind nur buchbar in Verbindung mit der Buchung einer Göta-Kanal-Kreuzfahrt. |
|
|
|
| |
| Hinweis: |
|
 |
Die Termine und Preise für die Sommersaison 2012 liegen noch nicht vor.
Diese Reise wird nach der Aktualisierung sofort hochgeladen, voraussichtlich bis Anfang 2012.
Bitte besuchen Sie unsere Seite noch einmal oder wenden Sie sich mit Ihren Wünschen direkt an uns.
Einen schönen Tag wünscht Ihnen das Team von nordic holidays. |
 |
|
Anreise:
| Sie reisen mit Ihrem PKW und fahren mit der Fährgesellschaft Stena Line von Kiel (ab 19:00h) nach Göteborg (an 9:00h) - einfache Fahrt mit Kabine und PKW. |
|
|
 |
Variante 1: Wenn am folgenden Tag Ihre kleine Göta-Kanal-Kreuzfahrt je nach gebuchter Kreuzfahrt in Söderköping, Töreboda oder Motala startet (jeweils 11:30h), empfehlen wir Ihnen vorher eine Übernachtung in einem Countrysidehotel - entweder in Vadstena oder Söderköping.
|
|
|
 |
|
|