nordic holidays Kontakt
  IMPRESSUM     HOME     BUCHUNG   MY NORDIC     AGB   NEWSLETTER   LINKS
  SOMMER   WINTER   SILVESTER   FERIENHÄUSER   HOTELS   VIP ON TOUR   INCENTIVES
Schriftgrad grösser Textvergrößerung   zurück  zurück   Druckansicht  Druckansicht

Anreise zur Göta Kanal Kreuzfahrt von Deutschland nach Göteborg

   
Die nachfolgenden Angebote sind nur buchbar in Verbindung mit der Buchung einer Göta-Kanal-Kreuzfahrt.
 
 


Hinweis:  
Die Termine und Preise für die Sommersaison 2012 liegen noch nicht vor.

Diese Reise wird nach der Aktualisierung sofort hochgeladen, voraussichtlich bis  Anfang 2012.

Bitte besuchen Sie unsere Seite noch einmal oder wenden Sie sich mit Ihren Wünschen direkt an uns.

Einen schönen Tag wünscht Ihnen das Team von nordic holidays.



Wichtige Links:
Partnerhotels Göta Kanal Reise
Anschlussprogramme zur Göta Kanal Reise
Flugreisen mit SAS und Lufthansa
Anreise mit dem eigenen PKW
 


Variante 1:
Sie fliegen von Deutschland aus nach Göteborg (und von Stockholm wieder zurück nach Deutschland) und schlafen in Göteborg eine Nacht in dem Hotel Ihrer Wahl oder Sie buchen bei uns nur die Hotelübernachtung (ohne Flug).
 
Der Rückflug wird, wenn Ihrerseits nicht anders angegeben, für den letzten Reisetag gebucht. Wir werden eine Verbindung für den frühen Abend wählen. Andere Wünsche tragen Sie bitte in dieses Feld ein:
 

ohne Hotel

Variante 2:
Sie fahren mit der Fährgesellschaft Stena Line von Kiel (ab 19:00h) nach Göteborg (an 9:00h) - einfache Fahrt, ohne PKW. Die Kreuzfahrt beginnt um 10:00h.
 

ohne Fähre


Variante 3: Mehrtägiger Aufenthalt in Göteborg vor der Kreuzfahrt:
Möchten Sie vor Ihrer romantischen Kanalkreuzfahrt schon mehrere Tage in Göteborg verbringen, dann wählen Sie das gewünschte Reiseantrittsdatum, ein Hotel und die Anreise (optional) und schreiben Sie uns wie viele Tage, Sie in Göteborg verbringen möchten. Wir erstellen Ihnen gern eine individuelles Angebot.
 
Wie viele Tage möchten Sie in Göteborg vorab verbringen? Teilen Sie uns Ihr gewünschtes Anreisedatum hier mit:  
Schriftgrad grösser Textvergrößerung   zurück  zurück   Druckansicht  Druckansicht